Zaubershow

Zauberer Jan

Eine Zaubershow zu buchen ist eine sehr clevere Idee. Die Festgäste haben eine angenehme Abwechslung, können sich eine Weile entspannen und ihre Stimmbänder schonen. Darüber hinaus bietet ein Zauberer Gesprächsstoff während der Feier und in der Zeit danach. Man rätselt, der Kopf brummt und im Internet gibt es 1000 verschiedene Meinungen dazu, wie der Zauberer das Publikum verzaubert hat. Eine Ansicht ist, dass bei einem Zauberer ein positiv, inspirierender Geist innewohnt, dass er eine technische Perfektion angestrebt und sich eine witzige Präsentation angeeignet hat und schließlich das Timing, um im richtigen Moment die richtige Person für den nächsten Part auszusuchen.

Diese Beschreibung passt auf Jan der Zauberer. Ein leidenschaftlicher Zauberholic, der sein Leben der Magischen Kunst gewidmet hat. Vom Beeindrucken des Großvaters mit sechs Jahren, über Festivals wie „Just for Laughs“ in Montreal, zur Grippsshow mit Günter Jauch, und zwischendurch Geburtstagsfeier, Firmenfeier und gar keine Feier, erfindet Jan neue Vorführmethoden und bastelt an neuen Tricks. Er hat ein unersättlichen Wissensdurst und, ja erleben Sie selbst wie Jan der Zauberer mit Karten, Seilen, Münzen und Geldscheinen zaubert und Ihre Gedanken liest… sei es das erste Auto oder ein gedachtes Wort. Auch fasziniert er das Publikum durch seine Gedächtnisleistungen wie zum Beispiel: Zahlenmemorieren, Kopfrechnen, das magische Quadrat und sein legendäres Namensgedächtnis. (Bis zu 200 Namen memoriert Jan in seiner Zaubershow. Wenn mehr als 200 verlangt wird, kostet es extra.)

Close-Up und Tischzauberei.
Jan zaubert beim Empfang und
an den Tischen.

Bühnen- oder Parkettzauberei
Zaubershow bei einem Event auf der Bühne.
( Dauer maximal 1 Stunde )

„Kein Auftritt ist mir zu klein. Kein Honorar zu groß.“