Zauberer in Heidelberg

Hier ist die Webpräsenz von dem prominenten Zauberer Jan in Heidelberg.
Geistreich und geschickt hext Jan der Zauberer direkt vor den Augen ihrer Gäste. Mit seiner originellen Zauberkunst und freundlichen dänischen Humor sorgt der Zauberer Jan für einen rundum gelungenen Abend mit einer unterhaltsamen und zauberhaften Stimmung.
Den Affen mit dem Spiegel an der alten Brücke in Heidelberg, hat er verzaubert, dem Perkeo im Heidelberger Schloss mit seinem 220.000 Liter Weinfass und auf der Thingstätte auf dem Heiligenberg hat er seine Kunststücke gezeigt. Von 1986 bis 1989 ist er in der Fußgängerzone in Heidelberg aufgetreten. Oft hat er sich die begehrten Plätze wie mit Eckart von Hirschhausen geteilt, der dort Medizin studiert hat und sein Studium mit Zauberei auf der Straße finanzierte.

Event Show Ideen